Umsetzungen

Ich freue mich, meine Fähigkeiten und meine Herangehensweise einzubringen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie schön es ist, miteinander neue Ideen zu verwirklichen.

Nach Absprache kann realisiert werden, was innerhalb eines Budgets erzielt werden soll.

Die Qualität des Dialoges ermöglicht das Gelingen von angestrebten Zielen auch mit begrenztem Budget.

Fassadenaufbau Wenings

Beispiele für Umsetzungen

Gartenhaus „Doris“
für Tee & Tomaten

Doris bat mich aus gebrauchten Fenstern ein Häuschen für ihren Garten zu bauen.


Katzenbalkon

Katzenbalkon „Kobli“

Rassekatzen dürfen nicht in den Garten, wollen aber auch gerne ans Licht.


Neuaufbau Bauwagen „Inga“

Inga hat mich gebeten, Ihr ein Zuhause auf Rädern zu bauen.


Verschalung am Wochenendhaus „Gina“

Die unansehnliche Wand an Ginas Wochenendhaus hat eine isolierende Fassade bekommen.


Lärchenfassade am Holzhaus „Robert“

Robert hat sich von Zimmerleuten ein Niedrigenergiehaus aus purem Holz aufstellen lassen. Dann hat er mich gebeten, zum Wetterschutz eine Lärchenfassade davorzusetzen.